News

September 2020
·
Presse

MUNDUS VINI 2020

Bester Weißburgunder Deutschland kommt aus dem Juliusspital.

September 2020
MUNDUS VINI
27. Großer internationaler Weinpreis MUNDUS VINI
Viele Dinge waren anders bei der diesjährigen MUNDUS VINI Sommerverkostung, jedoch nicht die hohe Qualität in der Verkostung des weltweit anerkannten Großen Internationalen Weinpreises, der bereits zum 27ten Mal in Neustadt an der Weinstraße stattfand.

Insgesamt 120 Weinexperten verkosteten und bewerteten an vier Tagen knapp 4.500 Weine aus aller Welt. Die Resultate beeindrucken: 13 Großes Gold, 919 Gold und 849 Silber Medaillen wurden von der Expertenjury an die besten Weine des Wettbewerbs verliehen.

2x Gold, 1 x Silber und eine Sonderauszeichnung gehen an das Juliusspital:

Sonderauszeichnung - Best of Show Weißburgunder Germany
2018 Volkacher Karthäuser Weißer Burgunder trocken VDP.GROSSES GEWÄCHS (Gold)

2019 Würzburger Stein Riesling trocken VDP.ERSTE LAGE (Gold)
2019 Würzburger Stein Silvaner trocken VDP.ERSTE LAGE (Silber)