April 2021

Die Juliusspital ZEROs sind da! AlkoholFREI und geschmackVOLL.

Die einen möchten bewusst auf Alkohol verzichten, die anderen müssen Verzicht üben.

Kein Grund um nicht pure Freude an aromatischem Trinkgenuss und ausgelassener Feierstimmung zu haben – Die Juliusspital ZEROs sind da!

Ausgangsprodukt für unsere beiden alkoholfreien Varianten ist ein Wein der Rebsorte Riesling. Im Gegensatz zu Produkten welche auf Traubensaft beruhen, hat der Weißwein durch die Gärung sein typisches Aromenpaket gebildet. Selbstverständlich ist nur ein qualitativ guter Wein mit geradlinigen, brillanten Fruchtaromen die perfekte Basis für unseren alkoholfreien Wein und Secco. Im Anschluss erfolgt die Entalkoholisierung mittels Vakuum-Extraktionsverfahren, aktuell die modernste und vor allem schonendste Methode.

Im Duft findet sich bei unseren ZEROs das klassische Aromenspiel des Rieslings wieder, gelbe Fruchtaromen und eine feine Würze. Ein alkoholfreies Trinkvergnügen mit animierender Struktur und sehr balanciertem Süße-Säure-Spiel.

Die Juliusspital ZEROs sind ab sofort in zwei Varianten erhältlich.
Secco ZERO
Sektflasche / alkoholfreier Wein mit Kohlensäure / 7,90 €, inkl. MwSt.
JULIUS ZERO
Schlegelflasche / alkoholfreier Wein / 7,50 €, inkl. MwSt